Unsere Vision:
Den Wandel unterstützen, zum Ziel führen.

Nur wer die immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen innovativ, flexibel und schnell umsetzt, kann den sich permanent wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.

Wir stimmen mit Ihnen die notwendigen Voraussetzungen ab, unterstützen Sie bei der Anpassung Ihrer Geschäftsmodelle, dem optimalen Einsatz Ihrer Mitarbeiter und deren Fähigkeiten und integrieren intelligente Digitalisierungslösungen in Ihre System-/ Anwendungslandschaft.

   

Unsere Mission:
Verstehen. Vermitteln. Verbessern.

Wir unterstützen das Management der Business und Service-Units. Hierfür setzen wir erfahrene Themen-Champions ein, die Ihre Begriffswelt, Ihr Aufgabenspektrum und Stellhebel im Wettbewerb um Kundennutzen, Kosten und Zielvorgaben verstehen. Wir bereiten Ihre Anforderungen systematisch auf, formulieren verständliche und messbare Aufträge und schaffen eine optimale gemeinsame Kommunikationsplattform.

Wir verstehen uns als Brückenbauer und Netzwerker zwischen Ihren Kunden, Fach- und Servicebereichen sowie Lieferanten. Mit größtmöglicher Transparenz - Zeitplan und Budget stets im Blick.

    

Unsere Strategie:
Themen-Champions mit Spezialwissen

Mit dem Spezialwissen unserer Themen-Champions decken wir  spezifische Fach- und Servicethemen aus der Finanz-, Versicherungs-, Energie- und Abfallwirtschaft, Tele-/ Mobilfunkkommunikation sowie insbesondere der IT-Dienstleistungsbranche ab. 

Fachwissen, langjährige Erfahrung, effektive Instrumente, Methoden und Verfahren, verbunden mit aktuellstem Wissen der Informationstechnologie und Forschung, garantiert beste Beratungsqualität. Wir handeln strukturiert, praxisorientiert und nachhaltig.

     

Unsere Kernkompetenz:
Mehr Wert schaffen.

TREUCONSULT schafft Mehrwert. Mehr zufriedene Kunden und mehr Markterfolg werden das Ergebnis unserer Arbeit sein.

   

Wir erreichen dies durch:

  • optimale Ziel- und Ergebnisorientierung
  • effektives Risiko- und Qualitätsmanagement
  • hohe Termin-, Aufwands- und Kostentreue 
„Der Mensch ist stets im Fokus.“